Einzelansicht - Surface Controls

englischdeutschespanol

OLIGO Lichttechnik GmbH surface controls eröffnet Technologiezentrum in Gersthofen bei Augsburg


Technologiezentrum Süd - Gersthofen

Gersthofen, 01. Juni 2016

Die OLIGO Lichttechnik GmbH surface controls eröffnet am 01. Juni 2016 einen weiteren Standort. Neben dem Hauptsitz Produktionswerk in Lenzen (Elbe) und dem Standort in Potsdam, ist OLIGO surface controls nun auch für die Kunden in Süddeutschland unmittelbar erreichbar. Mit den Zielen noch näher am Kunden zu sein und internationale (Neu-) Kontakte am Standort begrüßen zu können, baut das Unternehmen seine Präsenz weiter aus.

 

Im Technologiezentrum Süd in Gersthofen, nahe Augsburg, können sich Interessenten, Kunden und deren Zulieferer ab sofort einen ausführlichen Eindruck zu den innovativen Oberflächenkontrolloptiken der neuesten Generation verschaffen: Vor Ort sind sowohl die Produktserien der puremaxLED Oberflächenkontrolloptiken, als auch das hochwertige ColourMatching System zu besichtigen und in der Praxis nutzbar! Zusätzlich steht das Technologiezentrum ab sofort für eigene Audits zur Verfügung und kann für diese Zwecke angemietet werden. 



« Brandenburgs Wirtschafts- und Energieminister Albrecht Gerber besucht die OLIGO Lichttechnik GmbH surface controls
Zurück zu Aktuelles